THE VISIONARIES
SUMMER STATEMENTS 2020

FILME SCHNITT ANIMATION CAMPAIGNS

Die Giardina 2020 wurde aufgrund des Lockdowns des Bundesrates im Rahmen von Covid-19 abgesagt. Somit war auch das Projekt Urban Nature von den The Visionaries gestoppt. The Visionaries liessen jedoch nicht die Köpfe hängen. The Visionaries sind Visionäre.

Und so entwickelten The Visionaries eine virtuelle Kampagne. Ein YouTube-Kanal wurde erstellt. In der Messehalle Zürich wurde der damals bestehende Messestand gefilmt und die Partner-Unternehmen erhielten eine Plattform auf dem YouTube-Kanal. Parallel dazu wurde seit dem 1. April 2020 eine sauber geplante SocialMedia-Kampagne aufgezogen, die bis Ende 2020 Informationen zu den interessierten Personen transportiert.

Nun, im Sommer 2020 ist es Zeit ein Fazit zu ziehen. In den Interviews erzählen dir Personen der verschiedenen The Visionaries-Partner-Unternehmen, wie sie vom Netzwerk The Visionaries profitieren konnten, was die Corona-Krise mit ihrer Firma gemacht hat und was Kollaborationen im Business für sie bedeuten.

Für The Visionaries Urban Nature virtuell haben wir folgende Elemente produziert:

  • Design, Schnitt Filme und Filmdrehs

  • Aufbau YouTube-Kanal

  • Leitung und Umsetzung SociaMedia-Kampagne (Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, YouTube-Channel)