epiqe-kimuracup21-panorama.jpg

KIMURA CUP WETZIKON 2021

6 KAMERAS 6 LIVE-STREAMS REGIE SUPPORT ANALYSE

Für den Karate Klub Kimura Shikokai Wetzikon haben wir den Kimura Cup 21 in Wetzikon mit 6 Kameras von den 6 Tatamis live aufs Web übertragen, da aufgrund der Corona-Situation keine Zuschauer in der Halle erlaubt waren. Trotz Einschränkungen nahmen über 360 Kinder und Jugendliche teil.

Wir haben alles geplant, das gesamte technische Material geliefert, die Live-Streams aufgebaut, die Channels erstellt, die LiveStreams bereit gestellt und auf der Website des Karate Klub Kimura Shikokai Wetzikon verlinkt.

Am Turnier-Tag waren wir vor Ort für den Betrieb verantwortlich und haben den technischen Support gestellt. Die Übertragungen waren ein voller Erfolg mit einer totalen Wiedergabezeit von 848h und 1'917 einzelnen Zuschauern online.

Die Aufnahmen aus den einzelnen Tatamis können hier angeschaut werden.