FIRSTFRAME NETwORKERS MITARBEITERSUCHE 2020

FILM SCHNITT

First Frame Networkers konzipiert, realisiert und unterhält IT-Infrastrukturen für Unternehmen in der ganzen Deutschschweiz. First Frame Networkers wollte die Mitarbeitersuche aufs Web und Social Media verlagern. Die Idee war, einen Film zu produzieren, der den Geist, den Charakter und die Atmosphäre des Unternehmens spüren lässt.

Wir erarbeiteten verschiedene Ideen für First Frame Networkers. Der Entscheid fiel auf den Recruitment-Film mit Menschen. Wir filmten die Mitarbeitenden in allen möglichen und unmöglichen Situationen. Sympathisch, locker und entspannt. Entstanden ist ein schnell geschnittener, moderner und dynamischer Recruitment-Film, der potenziellen Mitarbeitenden Lust auf mehr macht und den aussergewöhnlichen Spirit von First Frame Networkers zeigt.